Hüttenausflug 2023

Vom 30.09. – 03.10.2023 haben wir unseren traditionellen Hüttenausflug veranstaltet. Mit 15 aktiven und passiven Mitgliedern ging es mit drei privaten PKWs nach Oberjoch, zur Berghütte JochALPin.

Am Samstagmorgen ging es los, mit dem Zwischenstopp im Brauhaus in Kempten zur Mittagspause. Am Nachmittag kamen wir dann in unserer Berghütte in Oberjoch an, wo wir unsere Zimmer bezogen und den Abend verbrachten.

Am Samstag machten wir, bei schönem Wetter, eine Wanderung zur Gundalpe und danach weiter zur Moorhütte. Abends waren wir von unserem Hüttenwirt zu einem BBQ eingeladen.

Montags ging es mit der Iselerbahn hoch zur Bergstation, von wo aus wir zur Wiedhag-Alpe wanderten. Heimwärts ging es dann wieder über die Moorhütte zu unserer Berghütte ins Tal.

Am Feiertag ging es dann zurück nach Bad Wimpfen. Bei Spitzenwetter hatten wir in diesem Jahr wieder vier großartige Tage.