Weihnachtsfeier 2023 des Fanfarenzug Bad Wimpfen

Unsere Weihnachtsfeier 2023 fand am 16.12.2023 in der Gaststätte Traube in Fürfeld statt.
Die Begrüßung erfolgte durch unseren ersten Vorstand, Markus Sprenger, welcher die Weihnachtsfeier eröffnete. Die musikalische Eröffnung erfolgte durch unsere Mitglieder Sascha Auch und Michael Ostfalk, welche uns mit Weihnachtsliedern auf den Abend einstimmten.
Nach dem Essen standen die Ehrungen von einigen Mitgliedern an, welche von unseren ersten beiden Vorständen, Markus Sprenger sowie Douglas Löfflath, durchgeführt wurden. Claus Brechter und Armin Tiefensee wurden für 20 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt. Karsten Auch und Patrick Schütt wurden für 40 Jahre Mitglied im Fanfarenzug ausgezeichnet, Hermann Sock wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Unser erster Vorstand, Markus Sprenger, wurde für 20 Jahre Tätigkeit in der Vorstandschaft ausgezeichnet. Die Ehrung führte unser Ehrenvorstand
Martin Stojan durch, welcher Markus Sprenger für seine Tätigkeit dankte. Ebenso wurde Michael Ostfalk für seine Tätigkeit als Übungsleiter gedankt. Bei den geehrten Mitgliedern, welche nicht anwesend waren, wird die persönliche Übergabe der Urkunde natürlich nachgeholt.
Sascha Auch und Michael Ostfalk spielten als weiteres Highlight nochmals Weihnachtslieder, bei welchen alle kräftig mitsingen konnten. Als letzter Punkt sorgte unser bewährtes Glücksrad, welches von Sascha Auch kommentiert wurde, für die eine oder andere freudige Überraschung. Beim Drehen des Glücksrades durch unsere Jugend war es sehr spannend und lustig, welches Drehglück der Einzelne haben würde. Danach klang unsere Weihnachtsfeier in gemütlicher Runde aus.