Weihnachtsfeier 2009

weihnachtsfeier2009Am 12.12.2009 hat in der Gaststätte Traube in Bad Rappenau-Fürfeld unsere traditionelle Weihnachtsfeier stattgefunden. In einem gemütlichen Ambiente konnte der offizielle Teil nach sehr gutem Essen beginnen. Nach der Begrüßung durch unseren 1.Vorsitzenden Martin Stojan wurden Ehrungen an folgenden Mitgliedern durchgeführt: Für 40 Jahre aktives Mitglied wurde Heinrich Jäger geehrt, für 30 Jahre aktives Mitglied wurden Rainer Klenk und Frieder Schilling geehrt, für 20 Jahre aktives Mitglied wurde Karsten Auch geehrt, für 20 Jahre aktives Mitglied und 20 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurde Andreas Christall geehrt, für 10 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden Sebastian Löfflath und Pascal Unterberger geehrt, sowie für 20 Jahre passives Mitglied wurde Manfred Kühne geehrt. Nach den Ehrungen wurde durch unseren Moderator Sascha Auch eine Lottoziehung veranstaltet, welche für ein paar glückliche Gewinner und gute Stimmung sorgte. Der Fanfarenzug Bad Wimpfen wünscht allen ein gutes Jahr 2010 und lädt Sie bereits heute auf unser 50 jähriges Vereinsjubiläum in Verbindung mit einem Sektionstreffen des Verbands südwestdeutscher Fanfarenzüge am 12. September 2010 hier in Bad Wimpfen ein.