Weihnachtsfeier 2011

2011weihnachtsfeierUnsere traditionelle Weihnachtsfeier fand am 17.12.2011 in der Gaststätte „Simon´s Steffenstüble“ in Bad Wimpfen-Hohenstadt statt. In einer gemütlichen Runde konnte der offizielle Teil nach einem hervorragenden und ausgiebigen Essen beginnen. Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Martin Stojan standen die Ehrungen von einigen Mitgliedern an. Die Ehrungen wurden von Martin Stojan und Andreas Christall durchgeführt. Robin Unterberger sowie Marcel Litterer wurden für 10 jährige Vereinszugehörigkeit geehrt. Beide erhielten die bronzene Ehrennadel. Für 20 Jahre Mitgliedschaft im Aktiven Zug wurden Markus Sprenger und Patrick Schütt, für seine 30jährige Mitgliedschaft im Aktiven Zug wurde Wilhelm Litterer geehrt. Allen drei Spielleuten wurde als Dank und Anerkennung ein Präsentkorb überreicht. Nach den Ehrungen sorgte in diesem Jahr wieder unsere Tombola für die eine oder andere freudige Überraschung. Durch die sehr unterschiedliche Auswahl an Gewinnen war es für jedermann sehr spannend, über welches Losglück er verfügen wird.

Der Fanfarenzug Bad Wimpfen wünscht Allen ein gutes Jahr 2012.