Weihnachtsfeier 2015

2015_weihnachtsfeierUnsere traditionelle Weihnachtsfeier fand am 19.12.2015 im Quality Hotel amRosengarten in Bad Wimpfen statt.
Nach der Begrüßung durch unseren ersten Vorstand Martin Stojan begannunsere Weihnachtsfeier mit dem Abendessen. Im Voraus konnte jederbereits sein Gericht nach Belieben aus dem umfangreichen Angebotauswählen.
Anschließend standen die Ehrungen von einigen Mitgliedern an, welche von unserenersten beiden VorständenMartin Stojan sowie Douglas Löfflath durchgeführt wurden.
Durch eine Änderung in unserer Ehrungsordnung standen in diesem Jahreinige Mitglieder zur Ehrung an. Für 10jährige Mitgliedschaftwurden Erika Auch, Alfred Schütt und Robin Untenberger geehrt.
In Abwesenheit wurden für 10 Jahre Mitgliedschaft zusätzlich nochfolgende Mitglieder geehrt: Claus Brechter, Manfred Britsch,Hannelore Klenk, Marcel Litterer, Ruth Schaldach und HeinzScholtessen.
Michael Ostfalk wurde für 40 Jahre Übungsleiter geehrt. Er hat den Vereinin den letzten 40 Jahren tatkräftig mit seinem Know-How geprägt.Hierfür sind wir Michael Ostfalk sehr dankbar und freuen uns aufweitere Jahre mit ihm als Übungsleiter.
Peter Sprenger und Adolf Langer wurden für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt,in Abwesenheit Walter Heidinger und Adam Pfister.
Manfred Hermann wurde für 50 Jahre aktives Mitglied geehrt. Manfred Hermannwar lange Jahre Mitglied in der Vorstandschaft und ist alsFanfarenbläser für uns ein wichtiger Spielmann.
Die bei der Weihnachtsfeier nicht anwesenden Mitglieder werden in derJahreshauptversammlung nochmals persönlich Ihre Ehrung überreichtbekommen.
Nach den Ehrungen sorgte in diesem Jahr das Glücksrad, welches von SaschaAuch wieder super inszeniert wurde, für die eine oder anderefreudige Überraschung. Durch die sehr unterschiedliche Auswahl anGewinnen war es für jedermann sehr spannend, über welches Drehglücker verfügen wird. Die Weihnachtsfeier klang in gemütlicher Rundegegen 0:30 Uhr aus.
Alle, welche Interesse als Fanfarenbläser oder Trommler in unserem Vereinhaben, laden wir gerne zu unseren Proben am Freitagabend, 20:00 Uhr,in der alten Turnhalle ein. Weitere Informationen hierzu findet manauch auf unserer Homepage fanfarenzug-badwimpfen.de

DerFanfarenzug Bad Wimpfen wünscht Allen ein gutes Jahr 2016.