Weihnachtfeier 2019

Unsere Weihnachtsfeier 2019 fand am 21.12.2019 im WEINBAU PAVILLON in Gundelsheim statt. Die Begrüßung erfolgte durch unseren neuen ersten Vorstand, Markus Sprenger, welcher die Weihnachtsfeier eröffnete.
Nach dem Essen bekam unsere Jugend ihre Weihnachtsgeschenke als Dank für ihren Einsatz in unserem Verein übergeben. Sie hatten im Jahr 2019 den Aktiven Zug bei Auftritten mehrmals sehr gut unterstützen können.
Als nächster Programmpunkt standen die Ehrungen von einigen Mitgliedern an, welche von unseren ersten beiden Vorständen, Markus Sprenger sowie Douglas Löfflath, durchgeführt wurden.
Pascal Untenberger wurde für 20 Jahre Mitgliedschaft, Heiner Jäger wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Rainer Klenk und Douglas Löfflath wurden beide für 40 Jahre „Aktives Mitglied“ ausgezeichnet. Ebenso wurde Michael Ostfalk für seine Tätigkeit als Übungsleiter gedankt.
Nach den Ehrungen sorgte wiederum unser bewährtes Glücksrad, welches von Sascha Auch kommentiert wurde, für die eine oder andere freudige Überraschung. Beim Drehen des Glücksrades durch unsere Jugendspieler war es sehr spannend und lustig, welches Drehglück der Einzelne haben würde. Mancher hatte sogar das Glück, mehrmals einen Gewinn abzuholen.
Die Weihnachtsfeier klang in gemütlicher Runde gegen Mitternacht aus.
Der Fanfarenzug Bad Wimpfen wünscht Allen ein gutes Jahr 2020.