Weihnachtsfeier 2010

weihnachtsfeier2010Am 18.12.2010 hat in der Gaststätte „Zum durstigen Geißbock“ in Kälbertshausen wiederum unsere traditionelle Weihnachtsfeier stattgefunden. In einem gemütlichen Ambiente, mit der richtigen Umrahmung durch den Schnee vor den Fenstern, konnte der offizielle Teil nach dem Essen beginnen. Nach der Begrüßung durch unseren 1.Vorsitzenden Martin Stojan und einem Sektempfang standen die Ehrungen unserer Mitglieder an. Unser Nikolaus und unser 1. Vorsitzender Martin Stojan nahmen die Ehrungen vor. Abwesend wurden für 20 jährige, passive, Mitgliedschaft Siegfried Dries und Erich Wacker sowie für 25 Jahre passive Mitgliedschaft Klaus Czernuska und Walter Steinbrenner geehrt. Die persönliche Verleihung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Für 30 Jahre aktive Mitgliedschaft wurden Andreas Klenk, Hartmut Klenk, Ralf Litterer und Douglas Löfflath geehrt. Für 50 Jahre aktives Mitglied wurde Unser Gründungsmitglied Günther Rudolf geehrt. Douglas Löfflath wurde zusätzlich für über 20jährige Vorstandschaft, als Beisitzer, Jugendleiter und 2. Vorsitzender, geehrt. Für seine Tätigkeit als Übungsleiter erhielt Michael Ostfalk ein Präsent sowie, für ihre tatkräftige Unterstützung bei unserer Jubiläums-Festschrift, Daniela Kritzer, eine Anerkennung. Der Verein möchte sich nochmals bei Allen für Ihre Unterstützung bedanken. Nach den Ehrungen sorgte in diesem Jahr wieder unsere Tombola für die eine oder andere freudige Überraschung.