Weihnachtsfeier 2012

2012weihnachtsfeierUnsere traditionelle Weihnachtsfeier fand am 15.12.2012 im Metzgerstadl zum Sonnenwirt in Stein am Kocher statt.
In den gemütlichen Räumlichkeiten begann unsere Weihnachtsfeier mit einem hervorragenden Essen, mit Zwiebelrostbraten, Stadlsteak, Schweinshaxe oder einem Salatteller.
Nach der anschließenden offiziellen Begrüßung durch unseren 1. Vorsitzenden Martin Stojan standen die Ehrungen von einigen Mitgliedern an. Die Ehrungen wurden von Martin Stojan und Douglas Löfflath durchgeführt.
Karina Lanze wurde für 15 jährige Vereinszugehörigkeit geehrt und erhielt die silberne Ehrennadel.
Für 40 Jahre Mitgliedschaft im Aktiven Zug wurde Gerhard Steiger geehrt. Er erhielt als Dank und Anerkennung einen Zinnkrug überreicht. In Abwesenheit wurde Herbert Rumm, ebenfalls für 40 Jahre aktiver Zug, sowie Jochen Sträßle für 25 Jahre passive Mitgliedschaft geehrt. Die persönlichen Ehrungen werden selbstverständlich bei unserer Jahreshauptversammlung im Januar nachgeholt.
Nach den Ehrungen sorgte in diesem Jahr wieder unsere Tombola für die eine oder andere freudige Überraschung. Durch die sehr unterschiedliche Auswahl an Gewinnen war es für jedermann sehr
spannend, über welches Losglück er verfügen wird. Als Hauptpreis gab es in diesem Jahr ein Tablet PC.
Die Weihnachtsfeier klang in gemütlicher Runde gegen 0:30 Uhr aus, als der von uns bestellte Bus uns wieder abgeholt hat.

Der Fanfarenzug Bad Wimpfen wünscht Allen ein gutes Jahr 2013.