Weihnachtsfeier 2013

2013weihnachtsfeierUnsere traditionelle Weihnachtsfeier fand am 21.12.2013 im Quality Hotel am Rosengarten in Bad Wimpfen statt.
Nach der Eröffnung durch unseren zweiten Vorstand Douglas Löfflath begann unsere Weihnachtsfeier mit einem hervorragenden Essen. Ein Jeder konnte aus der umfangreichen Speisekarte nach Lust und Laune auswählen.
Anschließend standen die Ehrungen von einigen Mitgliedern an, welche von unseren ersten beiden
Vorständen Martin Stojan sowie Douglas Löfflath durchgeführt wurden.
Markus Sprenger wurde für 10 Jahre Vorstandschaft geehrt. Angefangen hat Markus als zweiter Jugendleiter, seit ein paar Jahren hat er das Amt des ersten Jugendleiters inne.
Für 50 Jahre Mitgliedschaft im Aktiven Zug wurde Hermann Sock geehrt. Er erhielt als Dank und Anerkennung einen Geschenkkorb sowie einen Blauen Turm überreicht. Ebenso erhielt unser Übungsleiter Michael Ostfalk ein Präsent als Anerkennung.
Nach den Ehrungen sorgte in diesem Jahr ein Bingo-Spiel, welches von Sascha Auch inszeniert wurde, für die eine oder andere freudige Überraschung. Als Glücksbringer am Zahlenrad machte Hannes Klenk seine Sache sehr gut. Durch die sehr unterschiedliche Auswahl an Gewinnen war es für jedermann sehr spannend, über welches Drehglück er verfügen wird.
Die Weihnachtsfeier klang in gemütlicher Runde gegen 0:30 Uhr aus.

Alle, welche Interesse als Fanfarenbläser oder Trommler in unserem Verein haben, laden wir gerne zu unseren Proben am Freitagabend, 20:00 Uhr, in der alten Turnhalle ein. Die erste Probe findet am
10.01.2014 statt. Weitere Informationen hierzu findet man auch auf unserer Homepage fanfarenzug-badwimpfen.de
Der Fanfarenzug Bad Wimpfen wünscht Allen ein gutes Jahr 2014.