Weihnachtsfeier 2014

2014_weihnachtsfeierUnsere traditionelle Weihnachtsfeier fand am 20.12.2014 im Quality Hotel am Rosengarten in Bad Wimpfen statt.
Nach der Eröffnung durch unseren ersten Vorstand Martin Stojan begann unsere Weihnachtsfeier mit einem hervorragenden Essen. Aus der umfangreichen Speisekarte konnte jeder bereits im Voraus sein Gericht nach Lust und Laune auswählen. Anschließend standen die Ehrungen von einigen Mitgliedern an, welche von unseren ersten beiden Vorständen Martin Stojan sowie Douglas Löfflath durchgeführt wurden. Sascha Auch wurde für 10 Jahre Vorstandschaft geehrt. Angefangen hat Sascha als Beisitzer, später übernahm er dann das Amt des zweiten Jugendleiters. Auch unser erster Vorstand, Martin Stojan, wurde als Vorstand geehrt. Die Ehrung wurde von unserem Ehrenvorstand Günther Rudolf durchgeführt. Mittlerweile ist Martin bei uns seit 30 Jahren als Vorstand aktiv. Anfangs war er in der Jugendleitung aktiv, ehe er den Posten unseres ersten Vorstandes übernahm. Seitdem führt Martin den Verein mit viel Herzblut und hat für alle Seiten immer ein offenes Ohr. Daher ist natürlich auch der Verein sehr stolz, einen Vorstand mit einer solch langen Zeit in der Vorstandschaft zu haben. Ebenso erhielt unser Übungsleiter Michael Ostfalk ein Präsent als Anerkennung. In Abwesenheit wurden Pascal Unterberger mit der silbernen Vereinsnadel für 15 Jahre Mitgliedschaft in der Jugend und im aktiven Zug geehrt. Manfred Kühne wurde für 25 Jahre passive Mitgliedschaft mit der goldenen Vereinsnadel geehrt. Beide Mitglieder werden in der Jahreshauptversammlung nochmals persönlich Ihre Ehrung überreicht bekommen. Nach den Ehrungen sorgte in diesem Jahr das Glücksrad, welches von Sascha Auch wieder super inszeniert wurde, für die eine oder andere freudige Überraschung. Durch die sehr unterschiedliche Auswahl an Gewinnen war es für jedermann sehr spannend, über welches Drehglück er verfügen wird. Die Weihnachtsfeier klang in gemütlicher Runde gegen 0:30 Uhr aus.

Alle, welche Interesse als Fanfarenbläser oder Trommler in unserem Verein haben, laden wir gerne zu unseren Proben am Freitagabend, 20:00 Uhr, in der alten Turnhalle ein. Weitere Informationen hierzu findet man auch auf unserer Homepage fanfarenzug-badwimpfen.de

Der Fanfarenzug Bad Wimpfen wünscht Allen ein gutes Jahr 2015