Weihnachtsfeier 2016

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier fand in diesem Jahr am 17.12.2016, in der Besenwirtschaft „Wahl´s Kuhstall“ in Heilbronn-Böckingen, statt.
Da unser Bus eine kleine Panne hatte, starteten wir mit etwas Verspätung in den festlichen Abend.
Nach der Begrüßung durch unseren ersten Vorstand Martin Stojan wurden wir durch unseren Bläsertrupp Douglas Löfflath, Sascha Auch, Manfred Hermann, Andreas Klenk und Rainer Klenk mit verschiedenen Weihnachtsliedern in Stimmung gebracht.
Beim anschließenden Abendessen konnte sich jeder aus einem reichhaltigen Büfett ganz nach Belieben bedienen.
Nach dem Abendessen standen die Ehrungen von einigen Mitgliedern an, welche von unseren ersten beiden Vorständen Martin Stojan sowie Douglas Löfflath durchgeführt wurden.
Andreas Christall wurde für seine 20jährige Mitgliedschaft in der Vorstandschaft geehrt, für 20jährige aktive Mitgliedschaft und 30 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurde Sascha Auch geehrt. Gerhard Steiger und Herbert Rumm wurden für 50jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt. Desweiteren erhielt noch Manfred Hermann aus der letztjährigen Ehrung für 50. Jahre aktiver Spielmann seinen „Blauen Turm“ überreicht.
Nach den Ehrungen sorgte auch in diesem Jahr das Glücksrad, welches von Sascha Auch wieder super inszeniert wurde, für die eine oder andere freudige Überraschung. Durch die sehr unterschiedliche Auswahl an Gewinnen war es für jedermann sehr spannend, über welches Drehglück er verfügen wird. Die Weihnachtsfeier klang in gemütlicher Runde gegen 24:00 Uhr aus.

Alle, welche Interesse als Fanfarenbläser oder Trommler in unserem Verein haben, laden wir gerne zu unseren Proben am Freitagabend, 20:00 Uhr, in der alten Turnhalle ein. Weitere Informationen hierzu findet man auch auf unserer Homepage fanfarenzug-badwimpfen.de

Der Fanfarenzug Bad Wimpfen wünscht Allen ein gutes Jahr 2017.