Weihnachtsfeier 2017

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier fand in diesem Jahr am 16.12.2017 in der Gaststätte „Zur Traube“ in Bad Rappenau-Fürfeld statt. Nach der Begrüßung durch unseren ersten Vorstand Martin Stojan wurden wir durch unseren Bläsertrupp mit verschiedenen Weihnachtsliedern in Stimmung gebracht. Anschließend wurde das Abendessen serviert, danach standen die Ehrungen von einigen Mitgliedern an, welche von unseren ersten beiden Vorständen Martin Stojan sowie Douglas Löfflath durchgeführt wurden.
Evi Krieger und Dieter Schilling wurden für 10 Jahre Mitgliedschaft, Tobias Stojan für 20 Jahre Mitgliedschaft und Joachim Sträßle sowie Markus Sprenger für 30 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Karina Lanze wurde für 20 Jahre Mitgliedschaft und für 10 Jahre Mitglied im Aktiven Zug geehrt. Pascal Untenberger und Oliver Sinn wurden ebenso für 10 jährige Mitgliedschaft im Aktiven Zug geehrt. Patrick Schütt wurde für 10 Jahre Mitglied in der Vorstandschaft geehrt und Michael Steiger wurde für 50 jährige Vereinsmitgliedschaft und 40 Jahre Mitglied im Aktiven Zug geehrt.
Nach den Ehrungen sorgte auch in diesem Jahr das Glücksrad, welches von Sascha Auch wieder super inszeniert wurde, für die eine oder andere freudige Überraschung. Durch die sehr unterschiedliche Auswahl an Gewinnen war es für jedermann sehr spannend, über welches Drehglück er verfügen wird. Die Weihnachtsfeier klang in gemütlicher Runde gegen 24:00 Uhr aus.

Alle, welche Interesse als Fanfarenbläser oder Trommler in unserem Verein haben, laden wir gerne zu unseren Proben am Freitagabend, 20:00 Uhr, in der alten Turnhalle ein. Weitere Informationen hierzu findet man auch auf unserer Homepage fanfarenzug-badwimpfen.de

Der Fanfarenzug Bad Wimpfen wünscht Allen ein gutes Jahr 2018.