Weihnachtsfeier 2018

Unsere traditionelle Weihnachtsfeier fand in diesem Jahr am 22.12.2018 in Bad Rappenau – Fürfeld, in der Gaststätte „Zur Traube“ statt.
Nach der Begrüßung durch unsere Bläsergruppe, Michael Ostfalk, Michael Steiger und Sascha Auch, eröffnete unser erster Vorstand Martin Stojan die Weihnachtsfeier sowie das Abendessen.
Nach dem Essen spielte nochmals unsere Bläsergruppe, danach bekam unsere Jugend ihre Weihnachtsgeschenke als Dank für ihren Einsatz in unserem Verein.
Als nächster Programmpunkt standen die Ehrungen von einigen Mitgliedern an, welche von unseren ersten beiden Vorständen Martin Stojan sowie Douglas Löfflath durchgeführt wurden.
Hanne Pfleger wurde für 10 Jahre Mitgliedschaft und Oliver Sinn für 10 Jahre Mitglied in der Vorstandschaft geehrt. Auch für Douglas Löfflath und Martin Stojan standen selbst Ehrungen an. Douglas Löfflath wurde für 30 Jahre Vorstandschaft und Martin Stojan für 40 Jahre aktives Mitglied geehrt.

Nach den Ehrungen sorgte wiederum unser Glücksrad, welches von Sascha Auch kommentiert wurde, für die eine oder andere freudige Überraschung. Durch die sehr unterschiedliche Auswahl an Gewinnen war es für jedermann sehr spannend, über welches Drehglück er verfügen wird. Die Weihnachtsfeier klang in gemütlicher Runde gegen Mitternacht aus.

Alle, welche Interesse als Fanfarenbläser oder Trommler in unserem Verein haben, laden wir gerne zu unseren Proben am Freitagabend, 20:00 Uhr, in der alten Turnhalle ein. Weitere Informationen hierzu findet man auch auf unserer Homepage fanfarenzug-badwimpfen.de

Der Fanfarenzug Bad Wimpfen wünscht Allen ein gutes Jahr 2019.